Jugendtrainer*innen für die neue Saison gesucht

Für unser großes Jugendtrainerteam suchen wir für die neue Saison interessierte und motivierte Trainer*innen, die unsere Jugendarbeit bei den Junioren und Juniorinnen unterstützen und eine unserer 17 – für den Spielbetrieb gemeldeten – Jugendmannschaften trainieren möchten.

Wir haben in allen Altersklassen mindestens 2 Mannschaften, veranstalten ergänzend zum sportlichen Betrieb übers Jahr einige besondere Aktionen und legen neben unseren sportlichen Ambitionen viel Wert auf das Miteinander unter den Trainern und den Mannschaften.

Wer Interesse hat, besonders für die jüngeren Jahrgänge bis D-Jugend, meldet sich bitte hier per Email bei unserem Jugendvorstand.